Über mich

Hallo ihr Lieben, ich bin Melanie (oder einfach: Mel) und ich bin seit 2020 unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin. 

Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen in Aachen. 

 

Basteln war schon immer eines meiner Hobbys, aber während der Corona-Zeit habe ich die Liebe zu diesem Hobby nochmal ganz neu entdeckt. Auf Stampin' Up! bin ich gestoßen, als ich schöne Stempel für meine neuen Projekte gesucht habe und ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen! Die Qualität der Produkte, die unglaublich schönen Motive sowie die wunderbar aufeinander abgestimmten Farben haben mich einfach überzeugt. Somit war für mich total schnell klar: davon will ich mehr und ich will meine Begeisterung für die Produkte von Stampin' Up! gerne mit anderen teilen. 

Mit Stampin' Up! ist es so einfach schöne Karten, Verpackungen oder Scrapbook-Seiten zu gestalten und so bastle ich die wunderbaren Karten inzwischen nicht mehr nur für mich, meine Karten kannst du alle auch fertig gebastelt bei mir bestellen. Natürlich können wir auch gerne deine individuellen Wünsche absprechen, damit ich dir deine Karten ganz nach deiner Vorstellung anfertigen kann. 

 

Melde dich gerne bei mir wenn du Produkte von Stampin' Up! bestellen möchtest oder du selbst als Demo bei Stampin' Up! einsteigen möchtest, du an meinen Karten interessiert bist oder du einfach eine Frage hast.

Was immer es ist, ich bin gespannt von dir zu hören.

Erdbeer-Mel's Kreativwerkstatt ist jetzt auch auf Instagram und Pinterest! 

Folge @erdbeer_mel um keine neuen Projekte mehr zu verpassen!