Aktionsangebot Herbst/Winter
Das Aktionsangebot Herbst/Winter eröffnet noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten zum Vorteilspreis! Vom 15. bis zum 18. November 2022 gelten für ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog 2022–2023 die folgenden Preisnachlässe: 10 % auf alle Stanzen 15 % auf alle Stempel (Stempelsets für GastgeberInnen sind in dieser Aktion nicht mit inbegriffen) 20 % auf alle Stanzformen 20 % auf alle Prägeformen 20 % auf alle Designerpapiere (gilt nicht für besonderes Designerpapier) Angesichts der...

Vorabaktion: Perfekt Passende Blumen
Ab 1. November 2022 könnt ihr exklusiv die ersten Produkte des Minikataloges Januar-Juni bestellen! Während dieser Vorabaktion gibt es neben dem Produktpaket aus Stempeln und Stanzen auch exklusive Produkte, die ihr nur während des Vorverkaufs erwerben könnt. Das Produktpaket Gerahmt mit Blumen wird ergänzt durch passendes Designerpapier, Accessoires sowie einem weiteren Stempelset!

Nachdem ich euch vor kurzem endlich die Set-Produktline vorgestellt habe, folgt nun auch direkt die Info zu einer tollen Aktion! Falls du nicht weißt, was die Set-Produktlinie ist, dann schau doch mal auf dem unten verlinkten Blog-Beitrag vorbei.

Es geht weiter: Ausverkauf Minikatalog Frühjahr 2022
Nach dem neuen Jahreskatalog kommt nun auch schon fast der neue Mini-Katalog! Wie immer müssen wir uns vorher noch von einigen schönen Produkten aus dem letzten Minikatalog verabschieden. Daher startet ab dem 01.06.2022 um 0 Uhr der Ausverkauf! Auf die Liste mit den Auslaufprodukten könnt ihr schon jetzt einen Blick werfen und eine Einkaufsliste vorbereiten. Eure Bestellung schickt ihr am Besten selbst über den Onlineshop von Stampin' Up! ab. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit mir...

Der Verkaufszeitraum des neuen Jahreskatalogs ist gestartet! Neben vielen tollen Produktreihen findest du auch wieder neue In Color Farben! Diesmal wird es sommerlich. Sommersorbet, Papageiengrün, Karibikblau, Nachtblau und Orchideenlila stellen sich vor.

Kennt ihr schon die Set-Produktlinie von Stampin' Up!?? Nein? Dann wird es jetzt aber Zeit. Die Set-Produktlinie von Stampin’ Up! macht kreatives Gestalten leicht, denn sie bietet eine vielfältige Auswahl an Projekten, Stilen und Designs. Mit der Set-Produktlinie von Stampin’ Up! gestaltet ihr ganz entspannt tolle Projekte – ohne den Druck, bei Null anfangen zu müssen. Dabei werdet ihr jedes Mal ein Erfolgserlebnis haben. Die Sets bieten einfache Schritte, schöne Designs und eine...

Der Ausverkauf beginnt!
Nicht mehr lange und wir alle können den neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! in den Händen halten. Vorher müssen wir uns allerdings noch von einigen schönen Produkten aus dem letzten Katalog verabschieden. Daher startet ab heute 20 Uhr der Ausverkauf. Stampin' Up! wird gegen 20 Uhr die Liste der Ausverkaufsprodukte mit den reduzierten Preisen veröffentlichen. Diese Liste werde ich euch so schnell wie möglich auch hier zur Verfügung stellen. Alle ermäßigten Preise könnt ihr auch im...

Vorabaktion: Wellen des Ozeans
Gute Nachrichten! Ab heute ist die neue Produktreihe 'Wellen des Ozeans' für euch erhältlich. Die Produktreihe wird auch im neuen Jahreskatalog enthalten sein. Sie enthält ein wunderbares Stempelset mit passenden Stanzformen. Während der Vorabaktionen könnt ihr zudem noch weitere wunderschöne Produkte zu dieser neuen Produktreihe erwerben. Diese Produkte werden nur solange der Vorrat reicht erhältlich sein. Schnell sein lohnt sich also!

Neue Sparaktion
Ab heute habt ihr die Chance euch die Mini-Stanz- und Prägemaschine mit einem Preisnachlass von 20% erhalten. Außerdem sind ausgewählte Produktpakete mit Stempeln und Stanzformen ebenfalls um 20% reduziert. Die Aktion gilt nur im März, jetzt ist also genau die richtige Zeit um eure Bastelsammlung um wunderbare Sets zu erweitern. Es ist Zeit den kleinen Wegbegleiter beim Gestalten – die Mini-Stanz- und Prägemaschine – kennenzulernen! Falls sie euch zum ersten Mal begegnet, möchte ich...

Nachdem ich euch gestern vorgestellt habe, wie ich mein Papierchaos sortiert habe, möchte ich euch heute noch zeigen, wie ich meine Stanzformen aufbewahre. Anfangs habe ich die Stanzformen immer in den Hüllen gelassen, in denen sie geliefert werden. Dort sind sie ja mit Klebestreifen auf einem Farbkarton festgeklebt. Nach einigem Benutzen klebten diese Streifen jedoch nicht mehr und die Stanzformen purzelten in der Hülle umher. Da musste also eine neue Lösung her!

Mehr anzeigen