Nachdem ich euch gestern vorgestellt habe, wie ich mein Papierchaos sortiert habe, möchte ich euch heute noch zeigen, wie ich meine Stanzformen aufbewahre. Anfangs habe ich die Stanzformen immer in den Hüllen gelassen, in denen sie geliefert werden. Dort sind sie ja mit Klebestreifen auf einem Farbkarton festgeklebt. Nach einigem Benutzen klebten diese Streifen jedoch nicht mehr und die Stanzformen purzelten in der Hülle umher. Da musste also eine neue Lösung her!

Heute bringen wir mal gemeinsam Ordnung ins Papierchaos! Frühjahrsputz im Bastelzimmer so zu sagen. Ich denke mal, dass viele von euch die Situation kennen. Man sucht eine bestimmte Farbe von Farbkarton oder ein bestimmtes Designerpapier und man findet einfach nichts. Außerdem stellt sich immer wieder die Frage: Wohin mit einem Stück Papier aus dem ein Etikett oder ähnliches rausgestanzt wurde? Man kann es ja noch verwenden.. Aber wo bewahre ich es auf? Ich möchte euch heute mal...

Ab morgen ist es endlich soweit, die exklusiven Vorab-Aktionsprodukte Flügel voller Fantasie sind erhältlich. Das Stempelset sowie die dazugehörigen Stanzformen werden in dem neuen Jahreskatalog zu finden sein. Passend zum Frühling, kannst du diese beiden Sets jedoch schon jetzt bekommen und wenn du beide zusammen kaufst, dann sparst du sogar noch 10%! Nur während der Vorab-Aktion gibt es außerdem noch das Spezialpapier Holztextur und das Designerpapier Schmetterlingsschmuck. Mit dem...

Ich habe es ja schon das ein oder andere Mal erwähnt. Aber Rokoko-Rosa und Pfauengrün sind einfach meine absoluten Lieblingsfarben! Seid ihr eigentlich auch so verliebt in die In Color Farben 2019-2021? Dann habe ich eine traurige Nachricht für euch. Wie es der Name der Farben (In Color 2019-2021) schon vermuten lässt, verlassen uns die Farben Rokoko-Rosa, Pfauengrün, Rauchblau, Ziegelrot und Flieder leider demnächst. Füllt daher schnell nochmal eure Vorräte auf, denn erfahrungsgemäß...

Als vor einigen Tagen die neue Produktreihe Flügel voller Fantasie bei mir angekommen ist, da musste ich sie einfach sofort ausprobieren. Entstanden sind gleich mehrere Projekte, die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen möchte. Mit dem exklusiven Designerpapier ist es so einfach schöne Projekte zu gestalten. Ich bin total begeistert! Die heute Karte ist jedoch nicht mit diesem Designerpapier entstanden sondern mit den filigranen Stanzformen aus der neuen Produktreihe.

Ich bin ja so begeistert von dem Designerpapier Ombré aus der Sale-a-bration! Ihr könnt euch das tolle Designerpapier noch bis 28.02. sichern - schnell sein lohnt sich, denn dieses Designerpapier ist einfach super vielseitig einsetzbar! Für diese Karte habe ich das Designerpapier Ombré mit der 3D-Prägeform Antikes Papier geprägt. Die Schnecke kommt aus dem neuen Stempelset Schneckenpost und wurde mit Stampin' Blends coloriert.

Diese Woche bin ich aber früh dran.. Hier kommt schon mein Beitrag zur aktuellen Challenge des Global Design Project. Diesmal ging es um eine CASE (Copy And Selectively Edit) Challenge. Die Vorlage war diese hier:

Ich weiß ja wie viele von euch verliebt in die kleinen Esel aus der Sale-a-bration sind. Aber mal ehrlich, wer kann diesen Augen schon widerstehen? Sowohl der Esel als auch der Spruch "Grüße auf vier Hufen" kommen aus dem gleichnamigen Stempelset "Grüße auf vier Hufen". Die süße Karte ist aus Pfauengrünem Farbkarton, der mit Streifen vom Designerpapier in Farngrün, Lindgrün und Minzmakrone geschmückt wurde. Für den Esel habe ich zunächst ein Quadrat mit den Stanzformen Stickmuster...

Nach der letzten Challenge des Global Design Project habe ich nun Blut geleckt und habe natürlich auch für die neue Challenge wieder etwas gewerkelt. Die aktuelle Challenge lautet:

Nach so langer Zeit, in der wir alle fast nur Zuhause sind, da ist die Lust auf Urlaub einfach noch größer als sonst. Heute schicke ich euch daher ein kleines Stück Urlaub direkt nach Hause. Das Stempelset Am Ufer eignet sich einfach bestens für traumhafte Landschaften.

Mehr anzeigen