Ordnung und Aufbewahrung

Nachdem ich euch gestern vorgestellt habe, wie ich mein Papierchaos sortiert habe, möchte ich euch heute noch zeigen, wie ich meine Stanzformen aufbewahre. Anfangs habe ich die Stanzformen immer in den Hüllen gelassen, in denen sie geliefert werden. Dort sind sie ja mit Klebestreifen auf einem Farbkarton festgeklebt. Nach einigem Benutzen klebten diese Streifen jedoch nicht mehr und die Stanzformen purzelten in der Hülle umher. Da musste also eine neue Lösung her!

Heute bringen wir mal gemeinsam Ordnung ins Papierchaos! Frühjahrsputz im Bastelzimmer so zu sagen. Ich denke mal, dass viele von euch die Situation kennen. Man sucht eine bestimmte Farbe von Farbkarton oder ein bestimmtes Designerpapier und man findet einfach nichts. Außerdem stellt sich immer wieder die Frage: Wohin mit einem Stück Papier aus dem ein Etikett oder ähnliches rausgestanzt wurde? Man kann es ja noch verwenden.. Aber wo bewahre ich es auf? Ich möchte euch heute mal...